Schützenfest Mehr 2020

Schützenfest Mehr 2020

Absage unseres geliebten Schützenfestes 2020.

Liebe Schützenkameraden,

nachdem das Ministerium den Erlass zur Absage der NRW-Schützenfeste gestern herausgegebenen hat, sagen wir nun offiziell das Schützenfest 2020 ab.

Ich freue mich, dass unser Königspaar 2019 Thomas & Carmen mit ihrem Thron die Amtszeit gerne um ein Jahr verlängern.
Hoch lebe das Königspaar 2019/2020!!!!!

Wir wünschen unseren Vertragspartnern und den besonders verbundenen Schützenvereinen aus Bislich, Haffen und Mehrhoog viel Gesundheit und den Mut die schlimme Zeit gut zu überstehen. Insbesondere unseren Geschäftspartnern Weinhaus Paus, Schlemmerhütte, Joels Grill, Edeka Rainer Roes, Schausteller Grünheid, Schausteller Jedwill, Schausteller Terwiehl, Getränke Westhoff, Floristik Ebbers und Gartenbau Stevens wünschen wir viel Geduld und viele Kunden die die lokalen Unternehmen unterstützen.

Liebe Kameraden, Besucher unseres Festes, liebe Mehrerinnen und Mehrer,
in der aktuellen Situation geht der Schutz der Gesundheit, insbesondere der Gesundheit von vorbelasteten Mitmenschen vor. Wir hoffen, dass ihr alle diese Zeit gesund übersteht.
Sofern die Entwicklung der Pandemie dieses zulässt wollen wir einzelne, kleine Elemente unseres Dorffestes, wie das Aufhängen der Dorffahnen durchführen.

Mein grosser Respekt gilt allen verantwortlichen Politikern. In dieser schweren, hoch volatilen Situation, werden aktuell Entscheidungen mit Augenmaß, Sachverstand und Durchsetzungsstärke herbeigeführt. Unser Dank gilt insbesondere dem lokalen Bürgermeister Ch. Gerwers und seinen städtischen Mitarbeitern für die sehr sachliche und zielführende Kommunikation.

Bleibt alle gesund!!!!
Christian
(Präsi BSV Mehr)

Kommentare sind geschlossen.