Die Bedeutung von Begegnungen

Die Bedeutung von Begegnungen

Liebe Freunde und Follower des BSV Mehr,

wir wünschen euch und euren Familien ein schönes Osterfest.
Ich denke beim diesjährigen Osterfest wird uns allen noch bewusster, wie wertvoll jede Begegnung ist. Ob das Treffen beim Sport, im Verein, beim Geburtstag, auf der Strasse, beim Arzt im Wartezimmer, beim Einkauf, ….. oder einfach so. Nie war es so bewusst wie jetzt, welche positive Energie wir aus jeder Begegnung ziehen.

Ich wünsche uns allen, dass diese Erkenntnis für lange, tief in unserer Dorfgemeinschaft verankert bleibt. Freuen wir uns auf jede Begegnung. Grüssen wir uns und sagen wir doch jedem etwas Nettes.

Vielleicht noch ein paar Zeilen zu den bevorstehenden Festlichkeiten. Grundsätzlich erscheinen zum jetzigen Zeitpunkt normale Feiern in diesem Jahr kaum realisierbar. Politik und Behörden werden in den nächsten Wochen eine klarere Sicht auf das Maifest und das Schützenfest geben. Wir, als Vorstand, halten euch auf dem Laufenden.

Lasst das Osterfest schön ausklingen und bleibt gesund!
Euer Präsident
Christian

Kommentare sind geschlossen.