Endlich 2022

Endlich 2022

Wir wünschen Euch ein wundervolles Jahr 2022

Ein seltsames Jahr 2021 macht Platz für viele neue Chancen im Jahr 2022.

Im vergangenen Jahr haben wir versucht gewissenhaft die Chancen der niedrigen Inzidenzen und staatlichen Öffnung für euch alle zu nutzen.

Wir hoffen die Zugaktivitäten um unser Schützenfest, Schützenumzug, Kameradschaftstage und Winterwanderungen, Zugschiessen und einige Versammlungen waren schöne Kleinigkeiten. Pumpenerrichtung, Hecken- und Baumpflanzungen, Stromhäuschen und Vogelhäuschen, Beleuchtung Vogelstand, St.Martin, Kindergartenschützenfest, Schaukastenrenovierung, Kinderschützenfesttüten, BSV Weihnachtsbäume usw brachten ein wenig Normalität in unser Vereinsleben.

Besonders die drei Auszeichnungen des Vereines…. Ehrenmedaille des Landes, Klimaschutzpreis und Heimatpreis bleiben in unser aller Erinnerung. Sie zeichnen die generationsübergreifende Bedeutung der Mehrer Schützen für das Dorf Mehr aus.

Ganz besonders haben wir uns auf die Ausrichtung unseres Waldfestes im September gefreut. Wir als Vorstand wollten euch ein wenig vom Alltag zurückgeben und uns für eure Treue bedanken. So haben wir kurzerhand die Organisation und Bedienung übernommen.

Wir hoffen das euch das Jahr 2021 in positiver Erinnerung bleibt.

Wir wünschen Euch und euren Familien einen guten Start in das Jahr 2022.
Wir hoffen auf ein Frühjahr der Chancen und einen Sommer der Möglichkeiten.
Bleibt gesund

Bis bald…
Euer BSV Vorstand

Kommentare sind geschlossen.