DANK unseren Vereinsunterstützern

DANK unseren Vereinsunterstützern

Einfach mal “DANKE!” sagen……
in dieser etwas merkwürdigen Corona-Zeit wollen wir unseren lokalen Unterstützern einfach mal “Danke” sagen.
Danke! dem königlichen Malerbetrieb Block. Das Familienunternehmen auf der Heresbachstraße ist seit Jahrzehnten ein starker Unterstützer unseres Dorfvereines. Ob Farbe für Karnevalswagen, ein Gerüst zum Streichen des Vogelstandes, das Restaurieren des Materialwagens, eine Baumspende, ein guter handwerklicher Rat oder, oder oder ….
Anne, Berni, Denise und Heinz-Bernd stehen an unserer Seite, und ganz nebenbei waren Anne schon Königin und Berni König unseres Dorfes.
Im kleinen Geschenkeladen an der Heresbachstraße  der Blocks findet ihr kleine Nettigkeiten für jeden Anlass. Geht also bei Block einkaufen und gebt eure Maleraufträge an unser dörfliches “Anstreichergeschäft.”
Tel: 02857 2200
Mail: info@malerbetrieb-block.de
Danke für all eure tolle Unterstützung von Dorf und Verein
Euer Vorstand des BSV Mehr 1484 e.V.
Bild könnte enthalten: Text „Malerbetrieb Block . Farbe und mehr! Tel.: 02857 2200“
Kommentare sind geschlossen.