Terminverschiebungen und Absagen

Terminverschiebungen und Absagen

Liebe Schützenkameraden, Mehrer und Gäste!

bereits gestern hat das zuständige Landesministerium in NRW per Erlass die vollständige Schließung von „Amüsierbetriebe“ beschlossen.
Von dieser Maßnahme sind natürlich auch wir beim BSV Mehr betroffen. Die Regelungen sollen zunächst einmal bis zum 19. April 2020 gelten, werden aber auf Grundlage der dann vorliegenden Einschätzungen neu bewertet.

Für uns bedeutet dies nun konkret, das vorerst keine weiteren Schießschnurtermine stattfinden, das Pokalendschießen, Vorstandsschießen und die Vorstandsversammlung entfallen. Für die Schießtermine werden wir ggfs. Nachholtermine festlegen, sobald die Lageeinschätzung dies zulässt.

 

Update: Und gerade erreicht uns die Nachricht, dass auch das Osterfeuer auf dem Bonekamp nicht stattfinden wird…

 

Bitte passt auf euch auf und bleibt gesund!

Für den Vorstand des BSV Mehr

 

Erlass der Landesregierung:
Quelle

 

Kommentare sind geschlossen.