Stadtradeln 2023 – 2. Versuch

Stadtradeln 2023 – 2. Versuch

“Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude,
Rad zu fahren”

– John F Kennedy –

Wie bereits seit einigen Jahren wird in der Stadt Rees,  aber auch im Kreis Kleve, ja, in ganz Deutschland einmal im Jahr für 4 Wochen um die Wette geradelt. Das ganze natürlich nach den Regeln des “Fair Play”, aber sicherlich für Einige mit einer ordentlichen Portion sportlichem Ehrgeiz!

Die erste Teilnahme im Jahr 2022 hat gezeigt, dass auch in den Reihen unseres Schützenvereins eine gute und positive Resonanz auf die Aktion “Stadtradeln” vorhanden ist. Insgesamt haben im letzten Jahr 46 Personen in unserem Team 6039km erradelt und damit den 7. Platz in der Wertung belegt.

Und euer Interesse heißt für uns: Es wird in diesem Jahr eine Neuauflage des “Team BSV Mehr” geben.

Nur eins fehlt uns dazu:
Wir benötigen deine und eure Hilfe: Das Stadtradeln spricht alle Menschen an – egal ob jung oder alt, groß oder klein, sportlich oder gemütlich! Die Fahrt zu Schule zählt genauso wie die Fahrt zur Arbeit oder der Familien-Wochenend-Ausflug! Melde deine Familienmitglieder und dich im Team des BSV Mehr an!

Bei folgendem Link ist die Kommune und das Team als Vorauswahl direkt hinterlegt:
https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=0&team_preselect=8467

Smartphone griffbereit? Hier der QR-Code zur Anmeldung:

Sollte ihr euch bereits im letzten Jahr angemeldet haben, könnt ihr euren Account einfach über die Stadtradeln.de – Seite wieder aktivieren.

Alle Infos findet ihr auch nochmals auf unserer Stadtradeln – Seite:
https://www.bsvmehr.de/stadtradeln/

Die Spielregeln, den Hinweis auf die Möglichkeit zur Nutzung der App und viele weitere Informationen findet ihr ebenfalls auf www.stadtradeln.de

Kommentare sind geschlossen.