SANKT MARTIN IN MEHR AM 13.11.2015

SANKT MARTIN IN MEHR AM 13.11.2015

Wir laden alle Mehrer Bürger, besonders aber unsere Mehrer Kinder zum St. Martinsfest 2015 ein.
Der BSV Mehr 1484 e.V. hat unter der Martinskomiteeleitung von Rainer Roes den Festumzug geplant und organisiert.
In diesem Jahr freuen wir uns dass die Fördervereine von Kindergarten und Lindenschule Mehr kräftig mitgeplant, mitgewirkt und unterstützt haben.
Ein besonderer Dank gilt den vielen Spenden von Mehrer Bürgern und den Spenden vom Heimatverein Mehr, dem Caritas Ortsverband Rees, der Volksbank Emmerich-Rees, der Stadtsparkasse Emmerich-Rees, der Pfarrgemeinde St. Irmgardis, der evangelischen Pfarrgemeinde Haffen-Mehr-Mehrhoog und der Frauengemeinschaft Mehr die uns bereitwillig unterstützen.

Besonders freuen wir uns wieder über die Begleitung durch das Blasorchester Bislich, das Tambourcorps Mehr und die Feuerwehr Haffen-Mehr.

Los geht es am 13.11. um 18:00 Uhr auf dem Schulhof an der Lindenschule (Grundschule) Mehr. Die feierliche Mantelteilung findet nach dem Umzug hinter dem Schulgebäude statt. Anschließend werden die St. Martinstüten ausgegeben.
Der Verkaufserlös von Kakao, Glühwein und anderen Getränken kommt den Fördervereinen zu Gute.

Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Umzug.

Der Vorstand

StMartin DSCN1844

Kommentare sind geschlossen.