Nur noch ca. 168 Stunden

Nur noch ca. 168 Stunden

wird die Regentschaft von Königin Yvonne und König Jan dauern. Dann ist euer Schützenjahr als Königspaar von Mehr schon wieder vorbei.
Kurz vor eurem “Jahresende” haben wir noch ein Kurzinterview geführt, welches wir allen Interessenten natürlich nicht vorenthalten möchten.

 

Viel Spaß beim lesen und auf in die entscheidende Woche!

 

Mein Highlight als Königin von Mehr…,
war die Parade am Montagabend eine tolle Ehre wie der Verein, das Tambourcorps und das Blasorchester für einen paradiert.

Warum wird man Königin der Mehrer Schützen…,
da ich mich im Verein sehr wohl fühle und die Schützen eine tolle Gemeinschaft sind.

Mein Rat für die nächste Königin…,
genieße die Zeit der Regentschaft und nehme die zahlreichen Einladungen an, es macht Spaß dazu zugehören.

Ich bin Mehrerin weil…,
es das schönste Dorf am Niederrhein ist, mit netten und offen Leuten, man ist immer und überall willkommen

————————————————————————————————————————-

Mein Highlight als König von Mehr…,
war der Moment als der Vogel runterfiel. Einfach unbeschreiblich.

Warum wird man König der Mehrer Schützen…,
Dies ist das Erlebnis warum man König der Mehrer Schützen werden möchte und natürlich auch alles was danach kommt. Ein tolles Schützenfest, schöne Gastauftritte, eine wundervolle Karnevalszeit und die tolle Gemeinschaft vom Thron.

Mein Rat an den nächsten König…,
jeden Moment zu genießen und alles mitzunehmen.

Ich bin Mehrer weil…,
es mein Zuhause ist und ich in der tollen Dorfgemeinschaft aufgewachsen bin.

Was ich sonst noch sagen möchten…,
herzlichen Dank an allen die dazu beigetragen haben, dass es ein tolles Jahr war, ganz besonders an meine Königin. Und wünsche allen Königsbewerbern einen fairen Wettbewerb und viel Freude beim Schießen.

Kommentare sind geschlossen.