Neuer Sonderorden des BSV Mehr

Neuer Sonderorden des BSV Mehr

In diesem Jahr vergibt der BSV Mehr im Rahmen des Schützenfestes zum ersten Mal seinen neuen Sonderorden.

BSV_Sonderorden_klein

 

Dieser Orden ist dem Abzeichen nachempfunden, daß die Mehrer Schützen trugen als Zeichen ihrer Mitgliedschaft in Zeiten, als es noch keine Uniformen gab.

Er soll vergeben werden an besonders verdiente Mitglieder, die seit vielen Jahren oder Jahrzehnten aktiv am Vereinsleben teilnehmen und “ihrem” Verein jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung gestanden haben und stehen.

Wer jetzt neugierig geworden ist zu erfahren, welche unserer Schützen als Erste diese Auszeichnung erhalten werden, der ist herzlich eingeladen, sich am Schützenfestmontag Abend im Zelt einzufinden. Die Verleihung findet im Rahmen der alljährlichen Ehrung für besonders verdiente Schützen statt.

Kommentare sind geschlossen.