Mitglied des Bundestages besuchte unser Wohnzimmer

Mitglied des Bundestages besuchte unser Wohnzimmer

Gestern durften wir dem MdB Stefan Rouenhoff #stefanrouenhoff, dem Bürgermeister der Stadt Rees Christoph Gerwers, dem Mehrer Ratsmitglied Lothar Krassa und dem Ortsvorsteher Heinz Scheepers, sowie einigen anderen Ratsmitgliedern unser Projekt zur klimarestistenten Auforstung unseres Wohnzimmers, dem Bellinghovener Wald und die über 40 eingebrachten Nisthilfen für Kauz und Co, vorstellen.

Neben viel Lob für dieses Projekt wurde natürlich auch das eine andere andere nette  Gespräch gesucht.


Unser Präsident Christian rief die Politik dazu auf auch die dörflichen Strukturen aller Reeser Ortsteile mit Projekten und finanziellen Hilfen zu stützen.
Auch das Ehrenamt muss weiter und noch verstärkter im Fokus von Land, Bund, Kreis und Kommune sein.

Ein herzliches Dankeschön an alle Interessierten.
Der Vorstand
#Ehrenamt #Schützen #Wald #Vogelstand #Schützenfest

Kommentare sind geschlossen.