Mehrer Ortsvorsteher

Mehrer Ortsvorsteher

Liebe Follower, heute hat unser Schützenkamerad Heinz Scheepers sein Amt als Ortsvorsteher von Mehr abgegeben.
Wir möchten uns im Namen der gesamten Schützenfamilie und sicherlich auch der Dorfgemeinschaft,  ganz herzlich bei Heinz bedanken. Als Ortsvorsteher, als Politiker, als Kamerad hat er die Belange des Dorfes Mehr in die Stadt, die Verwaltung und den Kreis getragen. Jeder der wollte traf auf die offenen Ohren von Heinz. Lieber Heinz, Danke…. bleib gesund und bleibe bitte mitten in unserer Gemeinschaft!!!

Die Nachfolge der letzten Ortsvorsteher  Lambert Pollmann (+) und Heinz Scheepers tritt nun ein ganz junger, aber erfahrener Kamerad an.
Stefan van Ophuysen stellt sich diesem Amt. Eigentlich kennt ihn jeder in unserem Dorf, ob Karneval, Tambourcorps,  Quetschkomode oder Schützenfest…. Stefan ist immer dabei.
Lieber Stefan, wir wünschen dir viele nette Gespräche in deinem Amt. Bringe unser Dorf mit allem Engagement weiter und setze die dörflichen Interessen durch. Danke für Deinen Mut diese Aufgabe anzunehmen. Toll

Euer BSV

Kommentare sind geschlossen.