Kein verlorenes Jahr, unsere Weihnachtsgrüße an Euch!

Kein verlorenes Jahr, unsere Weihnachtsgrüße an Euch!

Liebe Schützenfamilie, liebe Mehrer, liebe Follower,

so kurz vorm Fest möchten wir auf unser Vereinsjahr zurückblicken. Ein Jahr in dem das gesamte Leben daniederlag. Trotzdem hatten wir in diesem Jahr einige kleinste Highlights die wir gerne in Erinnerung rufen wollen…..

Wir hatten eine gut besuchte und gelungene Generalversammlung, ein starkes Wagenbauen mit einem gelungenen Karnevalsfest, einige Züge konnten im März noch ihr Schießen um die Schießschnüre durchführen, das Dorf wurde – wie selbstverständlich – vom 4.Zug zum Fest geschmückt, auch vom 4.Zug wurden kleine Aufbewahrungsbeutel für unsere Wimpelketten hergestellt, wir haben unser Schützenfest digital gemeinsam mit dem Königspaar abgesagt, unser Königspaar samt Thron haben gerne – wie selbstverständlich (Danke!) – um ein weiteres Jahr verlängert, das Waldteam hatte einen wunderbaren Schützenfestsamstag im Wald, eine in Handarbeit gefertigte Holzplatte aus Eichenholz wurde vom Waldteam für die Pappelstümpfe erstellt, viele Züge haben zum Schützenfest besondere Aktionen durchgeführt, wir haben unter Beteiligung aller Fahnen die Gefallenenehrung am Ehrenmal durchgeführt, das St.Martinsfest wurde einstimmig abgesagt, die Nikolaustütenaktion wurde ins Leben gerufen und von allen Zügen durchgeführt, ein Schild für den Vogelstand wurde hergestellt und wird bald angebracht, …..

Besonders zu erwähnen ist sicherlich die inzwischen durchgeführte Erhaltungsreparatur der Reiterzugfahne, die Baumpflanzaktion zu Beginn des Jahres, die Nistkastenaktion in unserem Wald und nicht zu vergessen – die BSV-Weihnachtsbaumaktion am Ehrenmal die viele Menschen erfreut. Schon über 200 Anhänger wurden von euch allen angebracht! Unglaublich!

Wie gerne würden wir euch alle treffen, euch umarmen oder mit euch feiern. Leider ist die aktuelle Situation etwas anders. Wir tragen alle dazu bei, dass wir durch die stark reduzierten Kontakte viele Mitmenschen vor einem grausamen, luftnehmenden Tod retten.

Wir wünschen euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise euer Liebsten. Bleibt gesund und passt auf euch auf.

Euer Vorstand vom BSV Mehr

Kommentare sind geschlossen.