Einmal König zu sein…

Einmal König zu sein…

…diesen Wunsch hat der ein oder andere von euch in den letzten Jahren sicherlich schon einmal verfolgt.

Um euch/dir eine Übersicht der Pflichten, Aufgaben und Möglichkeiten an die Hand zu geben, haben wir für euch/dich einen Königsleitfaden, eine generelle Aufgabenliste und die Aufgabenliste 2019 auf unserer Internetseite veröffentlicht. Falls ihr/du hierzu Fragen habt, sprecht uns jederzeit gerne an. Natürlich können wir auch auf spezielle Wünsche des Königs – sofern machbar – eingehen.

DU gestaltest dein Königsjahr bei uns in Mehr!

Wir freuen uns auf eine große Anzahl an Königsbewerbern auf unserem Schützenfest.
Doch jetzt sind die Augen erst einmal auf den “Freiluft-Saisonauftakt 2019” am 30. Mai (Vatertag) beim Waldfest im Bellinghovener Wald gerichtet!

Jungschützen… wir kommen!

Kommentare sind geschlossen.