DANK unseren Vereinsunterstützern

DANK unseren Vereinsunterstützern

Einfach mal “DANKE!” sagen……

in dieser etwas merkwürdigen Corona-Zeit wollen wir unseren lokalen Unterstützern einfach mal “Danke” sagen.

Danke! Der Dinslakener Zahnarztpraxis Dr. Hardy Terhorst und seinem Team.

Dr. Hardy Terhorst unterstützt unsere Dorfgemeinschaft an vielen Stellen. Besonders wollen wir hervorheben, dass er vor einiger Zeit ein neues Kostüm für den St. Martin benötigt wurde. Hier hat Hardy selbstverständlich geholfen. Hierfür und für viele andere Hilfestellungen unser herzliches Dankeschön.

Denkt also, bei eurer Suche nach einem kompetenten Zahnarzt für Implantate, Kieferchirugie usw. an Dr. Hardy Terhorst und sein Team in Dinslaken.

 

Dr. Hardy Terhorst

Zahnarzt · Master of Science Implantologie

Wilhelm-Lantermann-Straße 76
46535 Dinslaken
Telefon: 0 20 64 / 42 85 885
Fax: 0 20 64 / 42 85 887
E-Mail: zahn@dr-terhorst.de

https://www.dr-terhorst.de

Facebook: https://www.facebook.com/dr.terhorst.msc

@dr.terhorst.msc

Danke für Deine tolle Unterstützung von unserem Verein

Der Vorstand des BSV Mehr 1484 e.V.

Kommentare sind geschlossen.