Da ist das Ding!

Da ist das Ding!

Christian – Chrissi – Feldhaus ist der neue Prinz beim BSV Mehr! Nach einem spannenden und intensiven Schießen hat er sich gegen seine 7 Konkurrenten in den Jungschützen durchgesetzt! Um 10:32 und nach dem insgesamt 66. Schuss ging der Jubel unüberhöhrbar durch den Bellinghovener Wald!

An seiner Seite wird in Lara Overveldt als Prinzessin durch das gemeinsame Prinzenjahr im Kreise der Jungschützen und des BSV Mehr begleiten. Wir wünschen euch ein tolles Prinzenjahr im Kreise der Jungschützen und des gesamten BSV Mehr!

Nicht unerwähnt sollen auch seine Konkurrenten sein:

Claas Gerwers, Steffen Garden, Daniel Feldhaus, Nico Labonte, Karl Baumann, Jakob Baumann und Erwin Böttcher jun.!

Auch euch gebührt unser herzlicher Dank. Ihr seid die Zukunft, ihr seid unser Verein… Vielen Dank auch an euch!

Kommentare sind geschlossen.