Blog

Der Regen kam…

Der Regen kam…

Der Regen kam und mit ihm unser neu Vizekönig aus den Jungschützen. Er setzte sich gegen seine unzähligen Mitbewerber durch! Wir gratulieren ganz herzlich Jonas Dittges. Schön das du da bist, schön das du Verantwortung im Vereinsleben übernimmst!

Bei allen Feierlichkeiten gleich ganz viel Spaß!

Rechter Flügel

Rechter Flügel

Wir gratulieren Winfried Ueffing vom ersten Zug! Der Jubel seiner Kameraden war nicht zu überhören und der Ansturm eines Königs würdig!

Das Zepter…

Das Zepter…

Nach einem spannenden Schießen, konnte sich Hendrik Heinze das Zepter sichern! Somit konnte der 5te Zug zwei Preise in einer Runde abstauben!

Herzlichen Glückwunsch!

Preis Nummer 1

Preis Nummer 1

Da ist es passiert: Der Reichsapfel liegt am Boden. Als Wilddieb werden wir den Präsidenten Christian Reßing in unseren Büchern vermerken!

Christian, herzlichen Glückwunsch!

Es schallte “Jungschützen, Jungschützen…”

Es schallte “Jungschützen, Jungschützen…”

durch unser Wohnzimmer. Und bejubelt wurde unser neuer Jungschützenkaiser für die nächsten 5 Jahre! 29 Prinzen versammelten sich am heutigen Sonntag an der Vogelstange und schossen den Jungschützenkaiser unter sich aus!

Das gute Auge und den richtigen Augenblick am Abzug erwischte schlussendlich Leon Rexing und darf nun die nächsten fünf Jahre den Titel Jungschützenkaiser tragen!

Herzlichen Glückwunsch, lieber Leon!

Kinderkönigsschießen

Kinderkönigsschießen

Auch hier verkünden wir euch gerne die diesjährigen Preisträger:

Reichsapfel: Erik Scheepers mit Paulina Vennemann

Zepter: Gabriel Krassa mit Paula Uebbing

Krone: Anton Mölders mit Elea ten Eickelder

Linker Flügel: Jannis Bruns mit Nele Bücker

Rechter Flügel: Christian Block mit Judith Block

Und die Würde des diesjährigen Kinderkönigs sicherte sich mit seinem glücklichen Händchen erneut Erik Scheepers. Als Kinderkönigin steht im Paula Vennemann zur Seite

Allen Preisträgern: herzliche Glückwünsche!

Kinderschützenfest 2024

Kinderschützenfest 2024

Stolz präsentieren wir euch unsere Majestäten vom Kinderschützenfest 2024:

Beginnen wollen wir mit den Preisträgern des Grundschulkönigs, welcher in diesem Jahr zum 2ten Mal ausgeschlossen wurde!

Schwanz: Klaas Kruse

Kopf: Henry Meyer

Rechter Flügel: Constantin Sommer

Linker Flügel: Leon Demberg

Und der Grundschulkönig heißt Lennard Kunadt. An seine Seite wählt er Hannah Kleinheyer zu seiner Königin!

Euch allen: herzliche Glückwünsche! Und bleibt euch und uns treu!