Blog

WEIHNACHTEN 2023

WEIHNACHTEN 2023

Liebe Schützenfamilie, liebe Freunde & Follower des BSV Mehr

wir wünschen euch und euren Familien ein wundervolles Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit im Kreise eurer Lieben.

Zum Jahresende gilt es einen Blick zurück zu werfen. Endlich hatten wir wieder ein ganz normales Schützenjahr. Wir als Vorstand – von Zug und Verein – haben versucht für euch ein Jahr mit Aktivitäten und Feiern zu organisieren. Generalversammlungen, die Zugschießen und das größte Endschießen des Vereins, unser St. Martinsfest, ein überragend besuchtes Osterfeuer des 3.Zuges, Tag der Vereine, ein großes Maifest des 1.Zuges und ganz viele schöne Zugfeste und Kameradschaftsabende der Züge, die Karnevalsaktivitäten, sowie unsere freundschaftlichen Gastauftritte in Bislich, Töven, Haffen, Mehrhoog, Millingen, Esserden, Bergerfurth und Ulft.
Auch vereinsintern hat sich einiges bewegt: Junge Vorstandskameraden haben neue Aufgaben übernommen, unser Waldteam hat den Wald weiter gepflegt und zukunftssicher gestaltet, und wir haben erstmalig ein Grundschulkönigschießen ausgerichtet. So haben wir nun eine durchgehendes Angebot vom Kindergartenkönigspaar, dem Grundschulkönigspaar, dem Kinderkönigspaar, dem Prinzenpaaar und für die Großen dann des König- und Kaiserschießen.

Ganz herzlichen Dank für eure passive oder aktive Mitgliedschaft, für euer Mitwirken, für die vielen Follower auf unseren Kanälen.

Wir als gesamter Vorstand des BSV mehr wünschen euch, euren Familien und euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2024. Wir sehen uns auf unserer Generalversammlung im Januar
Euer Vorstand des BSV Mehr 1484 e.V.

Gildetage der Schuttersgilde St. Hubertus Ulft

Gildetage der Schuttersgilde St. Hubertus Ulft

In diesem Jahr wird der BSV Mehr samt Königspaar Steffi & Erwin und ihrem Throngefolge das Schützenfest der St. Hubertus Ulft besuchen.

Hierzu treffen wir uns am Samstag, 23.09.2023 auf dem Marktplatz in Mehr. Die Abfahrt ist für 18:30 Uhr mit Erwins Bus geplant – eine Ende noch offen. Start in Ulft ist für 19:15/19:30 Uhr angesetzt – als Info für alle, die gerne eigenständig anreisen möchten. Treffpunkt in Ulft ist der “JF Kennedyplein”.

Wir freuen uns auf euch!

HAFFEN

HAFFEN

Schützenfest Haffen

Heute -Montag 21.08.23 – um 19:30 Uhr treffen wir uns mit der Fietz am Sportplatz. Gegen 20 Uhr Antreten am alten Pastorat in Haffen.

Wir freuen uns über jeden Schützen der uns begleitet.
Euer Vorstand

EUREGIO-SCHÜTZENFEST

EUREGIO-SCHÜTZENFEST


Liebe Schützenkameraden,
am Samstag, den 12.8.2023 begleiten wir unseren Thron um König Erwin und Königin Steffi zum Euregio-Schützenfest nach Esserden. Natürlich gibt es auch wieder einen Bus der uns hin und zurückbringt. Lasst euch von dem  besonderen Königsbus überraschen!!!
Abfahrt ist um 12.30 Uhr vom Marktplatz.


Wir hoffen auf große Beteiligung ALLER Schützen.
Euer Vorstand