DANK unseren Vereinsunterstützern

DANK unseren Vereinsunterstützern

Einfach mal “DANKE!” sagen……
in dieser etwas merkwürdigen Corona-Zeit wollen wir unseren lokalen Unterstützern einfach mal “Danke” sagen.
Danke! Dem Unternehmen für landwirtschaftliche Dienstleistungen und Agrartransporte / Spedition J.Koenen Transporte aus Haffen-Mehr. Das Familienunternehmen auf der Bellinghovener Straße ist seit langer Zeit mit unserem Verein verbunden.
Zu jeder Zeit steht Familie Koenen uns mit seinen Maschinen oder seinen Lagerplätzen zur Seite. Ob an Karneval oder bei Arbeitstagen im Wald. Auf Hännes Koenen & Familie ist immer Verlass. Als lokales Unternehmen setzt Koenen auf lokale Mitarbeiter.
Denkt also, bei Transporten, landwirtschaftlichen Arbeiten (Lohnunternehmen) an unser Haffen-Mehrer Unternehmen.
J.Koenen Transporte
Tel: 02857 2283
Handy: 01739961867
Bellinghovener Str. 8, 46459 Rees Haffen-Mehr
Mail: johannes.koenen@t-online.de

Danke für all eure tolle Unterstützung von Dorf und Verein
Euer Vorstand des BSV Mehr 1484 e.V.

mit J.Koenen Transporte

Kommentare sind geschlossen.