Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Liebe Schützenkameraden, Familien, Freunde, Bekannter und Unterstützter,

das Jahr 2018 neigt sich mit riesigen Schritten seinem Ende entgegen. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz recht herzlich bei euch für ein tolles Schützenjahr und eure nie endende Unterstützung bedankt. Durch die Wahl unserer neuen “Doppelspitze” bestehend aus Vizepräsident und dem höhsten Amt im Verein, dem Präsidenten, war das Jahr 2018 ein Richtung-weisendes Jahr. Jung, dynamisch und motiviert gehen Robert und Christian ihre neuen Aufgaben im Verein an. Für den Mut und die Bereitschaft diese wichtigen Aufgaben in der Mitte unseres Vereins auszuüben, gebührt euch beiden unser aller Dank. Aber auch bei jedem einzelnen Schützenkamerad, der uns immer wieder seine Unterstützung und Hilfe zuteil werden lässt, wollen wir uns von Herzen bedankt. Ihr erfüllt unseren Verein mit Leben, ihr seit das Herz unseres Vereins, nur durch eure Anwesenheit bleibt dieser Verein, ein besonderer, ein großer, ein außergewöhnlicher Verein!

 

Vielen Dank!

 

Wir hoffen, dass euch die bevorstehenden Feiertage Kraft in einer friedvollen Weihnachtszeit im Kreise euer Familie, Freunde und Bekannten tanken lassen. Wir wünschen euch von Herzen, dass der Jahreswechsel euch Stunden der Freude schenkt, die im Alltagsleben sicherlich nicht jedem vergönnt sind. Und natürlich freuen wir uns auf ein spannendes, erlebnisreiches Schützenjahr Seite an Seite mit euch.

Aber vor allem: wir wünschen euch Gesundheit und Zufriedenheit.

 

Auf eine schönes Weihnachtszeit

Euer Vorstand

Kommentare sind geschlossen.