Waldfest mit Maikönigschießen 2018

Noch eine Woche bis zum Startschuss für unseren Auftakt der Freiluftsaison 2018 im Bellinghovener Wald an Christi Himmelfahrt/Vatertag. Ausrichter in diesem Jahr ist der 2. Zug unter Leitung von Daniel Völz und dem engagierten Team von Helferinnen und Helfern seines Zuges. Wir freuen uns schon jetzt auf einen tollen Tag mit vielen Besuchern von nah und fern, unseren Familien, Freunden, Bekannten und Kameraden. Die Abmarschzeit am Zuglokal ist für 10:30 geplant.
Neben den schon auf den Plakaten angekündigten Köstlichkeiten darf natürlich auch das traditionell Schießen um die Würde des Maikönigs und der einzelnen Preise nicht fehlen.
Auch einen Blick in die Wetterprognose haben wir schon gewagt: Die Wetterlage für den 10.Mai stabilisiert sich und wir können bestes “Trink-Wetter” bei leichter Bewölkung um die 18° erwarten.

Wir wünschen euch viel Spaß, einen tollen Tag und den Schützen natürlich ein ruhiges und glückliches Händchen.

Eurer Vorstand

Impressionen des vergangenen Jahres findet ihr hier

Anfahrtsbeschreibung: hier klicken

Wohnzimmer des BSV Mehr