Königssilber – Thronbilder

Königssilber – Thronbilder

Jeder König bzw. jedes Königspaar entwerfen in ihrem Königsjahr ein Königssilber. Dies verbleibt für 25 Jahre an der großen Königskette. Das Königspaar schafft sich so eine ewige Erinnerung an sich. Ihr findet unten eine Übersicht der hier bereits vorgestellten Königssilber.

Den strahlenden Rahmen um unser Königspaar bildet ein bis zu 17 Paare starker Thron. Zum Thron nimmt das Königspaar in der Regel Menschen die ihren besonders wichtig sind: Freunde, Kameraden, Bekannte, Kollegen …. manchmal aber werden die Thronpaare recht spontan zusammengetragen so dass wunderbare Gemeinschaften und Freundschaften entstanden sind.

Für uns sind die Thronpaare wesentlicher Bestandteil des festlichen Rahmens und natürlich sind wir immer erfreut über den wundervollen Anblick.

 Die Auswahl einiger Thronbilder:

2017
« 1 von 74 »

 

Zu jedem Königspaar gehört natürlich auch eine entsprechende Plakette an der Königskette. Die Hauptplakette unserer großen Königskette

Königsplakette_Hauptplakette (2)

 

Unsere weiteren Plaketten:

 

Für die Digitalisierung der einzelnen Aufnahmen möchten wir uns ganz recht herzlich bei unserem König 2017 Hardy Baumann bedanken. Bei ihm im Saal in der Gaststätte “Zum Hirsch” könnt ihr euch die “Hall of Fame” auch einmal in “live” anschauen. Vielen Dank, Hardy!