St. Martinsumzug 2020 Mehr

St. Martinsumzug 2020 Mehr

Hallo liebe St Martinsfreunde,
am gestrigen Tag hat die Stadt Rees eine St.Martinsabstimmung aller beteiligter Organisatoren durchgeführt. Wir haben uns dafür entschieden dass ein BSV Vertreter und ein Elternvertreter für den Verein teilnehmen.

Ergebnis:
Alle St.Martinsumzüge im Stadtgebiet Rees werden abgesagt.
In diesem Jahr sagen somit auch wir den Martinsumzug ab. Entsprechend wird in diesem Jahr keine Sammlung durchgeführt und es werden über den BSV keine Tüten/Weckmänner ausgegeben.
Soeben haben wir die Entscheidung gemeinsam mit unserem St-Martinsverantwortlichen Rainer entschieden.

Bitte leitet diese Info gerne an alle Interessierten und Unterstützer weiter.

Wir bedanken uns herzlich bei allen die dieses wunderbare Martinsfest für unsere Kinder unterstützen. Wir wollten euch schnellstmöglich über den Sachstand informieren, damit ihr alle exklusiv informiert seid.

Wir freuen uns auf das Martinsfest 2021. Bleibt alle gesund.

Euer Veranstalter des Mehrer St.Martinsumzuges
BSV Mehr

Kommentare sind geschlossen.