Nachtrag: Schützenfest Bislich

Nachtrag: Schützenfest Bislich

Gestern waren wir mit zwei gut gefüllten Bussen bei unseren Nachbarn in Bislich. Unser Dank gilt dem Tambourcorps und allen mitgefahren Schützen sowie natürlich unserem besonders gut aussehendem Thron.
Highlight war sicherlich eine den Bislicher Schützen geschenkte Fahne. Diese war in den letzten Tagen des Krieges als Beute nach GB gebracht worden. Über EBAY hat sie ein Engländer gefunden, restauriert und auf eigene Kosten den Bislicher Schützen übergeben.

Hoch lebe der friedliche Bund “Europa!”

Herzlichen Glückwunsch an unsere Nachbarn.
Wir freuen uns euch auf unserem Schützenfest im Juli und auf dem Euregio-Schützenfest am 23.September zu sehen.

Für den Schützenverein des BSV Mehr
Der Vorstand

Kommentare sind geschlossen.