JEDER EURO ZÄHLT

JEDER EURO ZÄHLT

Unser Sankt Martins Kostüm ist leider ein wenig in die Jahre gekommen. Gemeinsam mit den Fördervereinen von Kindergarten und Schule wollen wir ein neues Kostüm beschaffen, welches auch optisch an den römischen Offizier und Bischof Martin von Tours und seine Geschichte erinnert.

Wir rufen alle Interessierten auf uns zu helfen die finanziellen Mittel zusammenzubekommen. Die genaue Höhe kann aktuell noch nicht beziffert werden. Ein hochwertiges, langlebiges Kostüm wird jedoch min. 200 Euro kosten.

Wer diese Idee unterstützen möchte kann seinen Beitrag gerne auf das Konto:
Volksbank Emmerich-Rees eG
Kontonummer:  600 0497 019
IBAN: DE73 3586 0245 6000 4970 19
BIC: GENODED1EMR
unter dem Stichwort: “Sankt Martin ” überweisen. Gerne nehmen wir (Fördervereine oder Schützenverein) die Spende auch persönlich entgegen. Sofern eine Spendenquittung benötigt wird, bitten wir vorab um eine kurze Rücksprache.

JEDER EURO ZÄHLT und ist für unsere Kinder gut investiert.

Euer Vorstand

P.S.: Sankt Martin ist voraussichtlich am 10. oder 13.11.15

StMartin

Die Kommentare sind geschloßen.