Frauentour 2019

Frauentour 2019

Am 18. Mai war es wieder soweit:

Die Frauen des 1. Zuges trafen sich Samstagnachmittag auf dem Pollweg und starteten von dort aus eine Fahrt mit dem Planwagen.

Die Organisation der diesjährigen Frauentour hatten Tanja Storm, Melanie Bucksteeg und Heike Schnelting übernommen.

 

 

Die Stimmung bei unseren Schützenfrauen war sehr gut und auch das Wetter spielte mit – es war sonnig und angenehm warm.

Für leckere Getränke, sowie Knabbereien war gesorgt und in den Pausen zwischendurch haben die Mädels bei lustigen Spielchen viel Spaß gehabt.

 

 

Die Planwagenfahrt endete dann wieder auf dem Pollweg und

im Garten des Zugführers ließen die Frauen den Abend mit leckerem Essen, kühlen Getränken und Musik ausklingen.

Es war auch dieses Jahr eine gelungene Frauentour und das Orga-Team fürs nächste Jahr steht schon fest.

Ganz Herzlichen Dank an den Trecker-Fahrer Steffen Garden.

Die Kommentare sind geschloßen.