DANK unseren Vereinsunterstützern

DANK unseren Vereinsunterstützern

Einfach mal “DANKE!” sagen……

in dieser etwas merkwürdigen Corona-Zeit wollen wir unseren lokalen Unterstützern einfach mal “Danke” sagen.

Danke! Der Zahnarztpraxis Dr. Leo Rehm und seinem Team.

Dr. Leo Rehm ist wie sein Sohn Philipp Mitglied in unserer Schützengemeinschaft. Auf jedem Schützenfest besuchen beide mit ihrem Team unser Fest. Auch das eine oder andere Zahnproblem über Schützenfest wird schnell von Leo, Zahnärztin Frau Franke und Zahnarzt Philipp beseitigt. Ohne Probleme dürfen wir und unsere Gäste auch die Parkplätze vor der Praxis nutzen.  Besonders freuen wir uns natürlich über die frisch ausgebaute und erweiterte Praxis, so dass wir über viele Jahrzehnte noch eine Zahnarztpraxis in unserem Dorf haben.

Die Zahnarztpraxis Dr.Leo Rehm gehört zu den BIG FIVE unserer Mehrer Arbeitgeber. Leo setzt in seinem Team auf Azubis und Mitarbeiterinnen aus dem Dorf und der Umgebung.

Denkt also, bei eurer Suche nach einem kompetenten Zahnarztteam  auf die Zahnarztpraxis Rehm in Mehr.

ZA DR. LEO REHM & ZÄ KATHARINA FRANKE & ZA PHILIPP REHM

ZAHNARZTPRAXIS REES-MEHR

Klückenhofstraße 1
46459 Rees-Mehr

info@zahnarztpraxis-rehm.de

www.zahnarztpraxis-rehm.de

Facebook: https://www.facebook.com/Zahnarztpraxis-Dr-Rehm-102869787879641/

 

Danke für eure tolle Unterstützung von unserem Verein

Euer Vorstand des BSV Mehr 1484 e.V.

Kommentare sind geschlossen.