DANK unseren Vereinsunterstützern

DANK unseren Vereinsunterstützern

Einfach mal “DANKE!” sagen……
in dieser etwas merkwürdigen Corona-Zeit wollen wir unseren lokalen Unterstützern einfach mal “Danke” sagen.
 
 
Danke! dem Bestattungsunternehmen Rosenboom aus Haffen-Mehr. Das Familienunternehmen auf der Galaystraße ist in schweren Zeiten ein sympathischer und professioneller Begleiter.
 
Für uns als Verein ist besonders die tolle Zusammenarbeit bei der Verabschiedung unserer Vereinsmitglieder herausragend. Elisabeth, Karl-Heinz, Melanie und Martin haben immer Zeit für unsere Fragen. Besonders schön ist aber auch zu erwähnen, dass wir in den vergangenen Jahrzehnten sehr oft kurzfristig benötigte Material aus der Holzwerkstatt bekommen konnten. Alle Familienmitglieder sind zudem aktiv, wenn nicht sogar besonders aktiv 🙂 in unserem Verein.
 
Denkt also, insbesondere in sehr schweren Zeit an unser Haffen-Mehrer Unternehmen
Bestattungen Rosenboom
 
 
Tel: 02857 3784
Handy 0171 2098018
Galaystr. 13, 46459 Rees Haffen-Mehr
Mail: rosenboom13@freenet.de
 
Danke für all eure tolle Unterstützung von Dorf und Verein
Euer Vorstand des BSV Mehr 1484 e.V.
Die Kommentare sind geschloßen.