BSV NIKOLAUS in Mehr

BSV NIKOLAUS in Mehr


In diesem Jahr haben unsere Kinder oft zurückstecken müssen, aber sie haben die Herausforderungen der Pandemie toll gemeistert. Wir finden, dass wir zur vorweihnachtlichen Zeit besonders an unsere Kinder denken wollen.
Daher helfen wir als BSV dem Nikolaus in diesem Jahr.
Alle BSV Kinder erhalten über ihre Züge eine Nikolaustüte am Nikolauswochenende.

Also liebe Mitglieder: Wenn wir (z.B. aus Datenschutzgründen) noch nichts von euren Kindern wissen, gebt uns noch schnell eine Info. Alle Kinder die nach dem 01.01.2008 geboren wurden, erhalten von uns eine kleine Tüte.
Wer sich jetzt noch schnell entschliesst Mitglied zu werden, profitiert natürlich auch von der Aktion.
Also schnell beim Zugführer melden oder eine Info Mail an info@bsvmehr.de senden.

Hohohoooooo
Euer BSV Mehr

Mehr #Schützen #Schützenfest #Nikolaus

Kommentare sind geschlossen.